BBQ Team PFALZ BBQ

Wir sind PFALZ BBQ und ein BBQ-Grill-Team. Neben der Arbeit, in der wir aussergewöhnliche und unvergessliche Caterings anbieten, nehmen wir an nationalen sowie internationalen Wettkämpfen teil.
2014 waren wir aber auch schon bei der Deutschen Grill- und BBQ-Meisterschaft in Schweinfurt dabei. Beim Debüt damals zwei 5. Plätze bei den Profis. Auch verschiedene  “Jack” Wettbewerbe des Grillsportvereins haben wir bestritten. Bei Wettkämpfen liegt  dabei der Fokus jetzt auf KCBS Contests. Die KCBS Kansas City Barbeque Society ist eine gemeinnützige Organisation. Die größte Organisation dieser Art der Welt mit mehr als 20.000 Mitgliedern weltweit. Alle sind Barbecue- und Grill-Enthusiasten. Unser BBQ-Team ist eines davon, PFALZ BBQ a proud Lifetime Member!

BBQ TEAM, PFALZ BBQ

BBQ TEAM, PFALZ BBQ

Alle BBQ-Wettkämpfe der KCBS unterliegen genauesten Vorschriften und Bewertungsverfahren und das Weltweit. Es gelten immer und überall die selben Regeln.

#pfalzbbq #bbqteam #kcbs #sca #wettkampf #contest #ruhrpottbbq #viennabbqdays #easternbbq #easternbbqcontest #springbreakbbq #springbreakbbqcontest