Catering von Pfalz BBQ

Beim Catering unterscheidet man zwischen der Anlieferung der vorproduzierten Speisen bis zum Aufbau eines temporären Gastronomiebetriebs. Im Regelfall bevorzugen unsere Kunden die zweite Variante. Wir gestalten das Catering als Live Cooking was ihrem Event das gewisse Extra verleiht. So können sie sicher sein das die Speisen frisch sind.

Catering Bacon

Catering

Beim Frontcooking oder Live Cooking bereiten unsere Grillmeister die Speisen unmittelbar vor dem Gast zu. Dem auf diese Weise die Möglichkeit gegeben wird, wesentliche Teile des Zubereitungs- und Kochvorgangs zu beobachten. Die Gäste können Fragen stellen und mit unseren Grillern interagieren. Diese Art von Catering ist absolut im Trend und wird gerne für Hochzeiten und Geburtstage gebucht. Dies ist aber für jede Art von Event ein besonderes Highlight.
Der logistische Aufwand ist bei dieser Art von Catering um einiges als höher als bei der ersten Variante und deshalb auch um einiges teuerer. Die Preisgestaltung hat auch damit zu tun das wir so nur ein Event verköstigen können anstatt 3 oder 4 Events wie bei Anlieferung vorproduzierter Speisen.
Das bedeutet leider können wir eine Hochzeit mit 80 Personen,  Hauptspeisen und Fisch, Beilagen und Dessert nicht für 20€ pro Person realisieren. Für ein Livecooking dieser größe vor Ort sollten sie eher ab 30€ aufwärts kalkulieren. Günstiger wäre die Option: BBQ Buffet für Selbstabholer

Lassen sie sich ein Angebot von uns erstellen. Anfragen unter ts@pfalz-bbq.de

Sie wünschen zusätzliche Leistungen wie Geschirr, Stehtische, einen Ausschankwagen oder was auch immer, sprechen sie uns einfach darauf an.

Zelt

Zelt

Wir führen unsere Caterings Hauptsächlich im Großraum Speyer, Germersheim, Landau und Neustadt aus. Fahren aber gerne auch wesentlich weiter.